Verlosung Freibierfass in der Halbzeitpause am Sonntag

SV Moßbach - Immer am Ball!, 06.10.2021

Verlosung Freibierfass in der Halbzeitpause am Sonntag

Die Solidaraktion im Rahmen der abgebrochenen Pokalsaison 2020/2021 "Ein Ticket für den Thüringer Fußball" ist längst abgeschlossen, doch erst jetzt haben wir die externe Zuarbeit der virtuellen Ticketkäufer für unseren SVM erhalten. Über die Sammelaktion konnten wir eine kleine Finanzspritze generieren, die direkt unserer Nachwuchsabteilung zugute kam, unter anderem in Form von neuer Spielkleidung und wichtigen Trainingsmaterialien. Hierfür bedanken wir uns bei allen Unterstützern, die sich mit unserem Verein solidarisiert haben, sehr herzlich ... ?

Und nun endlich wollen wir das versprochene 30 Liter Bierfass der Rosenbrauerei Pößneck verlosen. Hierzu wird die Halbzeitpause des Achtelfinal-Pokalspiels am Sonntag zwischen dem SV Moßbach und dem FSV 1996 Preußen Bad Langensalza genutzt: Denn gegen 14:50 Uhr wird der Sieger per Los ermittelt, wobei unser Nachwuchsspieler Kevin Frank als Glücksbringer agiert. Seid am besten live dabei, wenn der Glückspilz ermittelt wird ... Prost! ?