Happy Birthday, Marco Richter! 5️⃣0️⃣

SV Moßbach - Immer am Ball!, 08.01.2022

Happy Birthday, Marco Richter! 5️⃣0️⃣

Der Geburtstagsjubilar Marco Richter (rechts im Bild) mit seinem Trainerkumpel Jens Schaller, fotografiert im September 2021 anlässlich der Preisverleihung für die "Sterne des Sports".

Pößneck/Moßbach, am 08.01.2022. Heute begeht unser engagierter und beliebter Nachwuchstrainer Marco Richter seinen 50. Geburtstag. Hierzu gratulieren Dir, lieber Marco, all Deine Schützlinge der F-Junioren sowie der gesamte Trainerstab und Vorstand des SVM sehr herzlich. Mögen all Deine Wünsche und Ziele im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen und Dir die Gesundheit, Lebensfreude und Schaffenskraft treu verbunden bleiben, ebenso wie der sportliche Ehrgeiz sowie die fußballerische und soziale Kompetenz, mit der Du die Kids in einer sehr positiven Art führst bzw. entwickelst.

Danke für Dein hohes ehrenamtliches Engagement und heute einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Familie und Freunde, lass Dich gebührend feiern!

"Wenn Dein Leben ein Fußballspiel wäre,
würde der Schiedsrichter jetzt wohl zur Halbzeit pfeifen.
Also mach es wie die Fußballer:
Gönn Dir eine kleine Pause.
Und mach danach mit der gleichen Power weiter wie zuvor!"
(Uta Jeschker)

geburtstag-0214.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand