Steven & Sissy Schott trauten sich und sagten für immer Ja zueinander

SV Moßbach - Immer am Ball!, 31.07.2022

Steven & Sissy Schott trauten sich und sagten für immer Ja zueinander

Oberpöllnitz, am 30. Juli 2022. Die Traumhochzeit von Steven Schott und Sissy Heinrich stand an und sie wurde es auch in vollem Umfang. Gemeinsam mit ihren Familien und Freunden feierte das Brautpaar eine unvergessliche Hochzeit, die um 13:30 Uhr mit der offiziellen Trauung begann - und mit fotografischen, kulinarischen und musikalischen Höhepunkten bis zum frühen Sonntagmorgen andauerte, um vor allem für die frisch Vermählten für ewig im Gedächtnis zu bleiben.

"Die Hochzeit ist der goldene Ring einer Kette, die mit einem Blick beginnt und deren Ende die Ewigkeit ist." (AKhalil Gibran)

hochzeit-0069.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Der Ur-Moßbacher Steven Schott kennt seine aus Eisenberg kommende Sissy seit 2010, bevor sich die beiden 2018 verliebten und 2021 verlobten. Nun war der sich chronologisch durchziehende große Tag gekommen, um sich für immer das gegenseitige Ja-Wort zu geben und damit den Bund für's Leben zu schwören.

Liebe Sissy & Lieber Steven, wir freuen uns für bzw. mit Euch und wünschen Euch alles Liebe und Gute sowie viel Glück und Freude zu Eurer Vermählung. Wir hoffen sehr, dass all Eure gemeinsamen Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und Eure Liebe immer stärker wird. Wir wünschen Euch, dass das Band der Ehe Euch beide so untrennbar verbindet, dass Ihr alles Schwere zusammen tragt, alles Schöne miteinander teilt und die Liebe zueinander nie aus euren Herzen verliert!

Die allerbesten Wünsche und Grüße an Euch als Traumpaar übersenden die Mitglieder und die Leitung des SVM! Macht Eure Hochzeitsreise zu einem imposanten Traumurlaub!

Quelle:Verein