Gelungenes SVM-Vereinsturnier: Rückblick auf unseren Silvesterkick (2)

SV Moßbach - Immer am Ball!, 04.01.2023

Gelungenes SVM-Vereinsturnier: Rückblick auf unseren Silvesterkick (2)

Moßbach, am 04.01.2023. Zurückblickend auf unseren live vor Ort und auch im Nachgang virtuell auf der Homepage gut frequentierten Silvester-Hallenkick am 30.12.2022, über den wir bereits berichteten (siehe Rückblick 1), möchten wir nun noch die Spielergebnisse sowie die Teamfotos nachhalten. Die beiden Gruppen wurden zum Abschlusstraining am Mittwoch zuvor ausgelost und die Spiele waren überwiegend von vielen knappen Ergebnissen gekennzeichnet. So standen nach der Gruppenphase in der Gruppe A gleich drei Mannschaften bei 6 Punkten, wobei sich das FT Dunkelgrau und die Zwote & Friends nur dank des besseren Torverhältnisses gegenüber den Burgstädter Jungs in das Halbfinale durchsetzen konnten.

Gruppenspiele:    
A) Burgstädter Jungs WALDerama & Friends 3:2
A) FT Dunkelgrau Zwote & Friends 6:2
B) FC Tika Taka Joga Bonitos 2:2
B) SSV Rote Rübe Auma Jens All- bzw. Altstars 2:2
A) Burgstädter Jungs FT Dunkelgrau 3:2
A) WALDerama & Friends Zwote & Friends 1:5
B) FC Tika Taka SSV Rote Rübe Auma 5:4
B) Joga Bonitos Jens All- bzw. Altstars 2:7
A) Zwote & Friends Burgstädter Jungs 3:1
A) FT Dunkelgrau WALDerama & Friends 4:0
B) Jens All- bzw. Altstars FC Tiki Taka 3:1
B) SSV Rote Rübe Auma Joga Bonitos 3:2
Halbfinale:    
FT Dunkelgrau SSV Rote Rübe Auma 3:2
Zwote & Friends Jens All- bzw. Altstars 2:5
Spiel um Platz 7:    
WALDerama & Friends Joga Bonitos 2:3
Spiel um Platz 5:    
Burgstädter Jungs FC Tika Taka 0:3
Spiel um Platz 3:    
SSV Rote Rübe Auma Zwote & Friends 2:1
Finale:    
FT Dunkelgrau Jens All- bzw. Altstars 4:3
Bester Torschütze:    
Benjamin Bahner 9 Treffer  
Bester Torwart:    
Dominik Zimmermann 4 Stimmen  
Bester Spieler:    
Sina Müller 3 Stimmen  

Nun zu den Teamfotos, die vor dem Turnierbeginn geschossen wurden, wobei das sympathische Waldteam von Franz Pilhofer & Co. leider fehlt.

Freizeitteam Dunkelgrau (Teamchef Timo Grau)

Team Jens & All- bzw. Altstars (Teamchef Jens Herzog)

Team SSV Rote Rübe Auma (Teamchef Elias Weiser)

Team Zwote & Friends (Teamchef Toni Fruth)

Team FC Tiki Taka (Teamchef Lutz Jäger)

Team Burgstädter Jungs (Teamchef Jonny Ludwig)

Team Joga Bonitos (Teamchef Leon Möschwitzer)

Wir bedanken uns abschließend bei allen Beteiligten, die zum Gelingen beigetragen haben, und wünschen einen guten Start in ein gesundes sowie erfolgreiches Jahr 2023. 🍀


Quelle:SVM