Rückrundenauftakt mit dem Heimspiel gegen Lobeda ⚽️

SV Moßbach - Immer am Ball!, 07.03.2023

Rückrundenauftakt mit dem Heimspiel gegen Lobeda ⚽️

Es geht wieder los! Am kommenden Wochenende steht in der Kreisoberliga der erste Spieltag der Rückrunde auf dem Plan und für unsere Jungs wartet nach rund fünf Wochen winterlicher Vorbereitungszeit mit dem SV Lobeda 77 gleich ein spielstarker Gegner. Nachdem jüngst in der Liga bereits einige Nachholer ausgetragen wurden, wobei unser offenes Match vom 12. Spieltag beim SV Gleistal entfiel, geben die Wetter- und Platzbedingungen auch für das kommende Wochenende keine Spielgarantie. Sollte am Sonntag der Ball über den Moßbacher Hauptplatz rollen können, ertönt um Punkt 14:00 Uhr der Anpfiff von Sportfreund René Richter und sicherlich freuen sich alle Beteiligten nach über drei Monaten Pause auf den scharfen Wettkampfmodus, für den man schließlich Fußball spielt, kämpft und lebt!

fussball-0124.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand