Fertsch: Wir präsentieren unseren neuen SVM-Vereinsbus "Moßi"

SV Moßbach - Immer am Ball!, 14.03.2023

Fertsch: Wir präsentieren unseren neuen SVM-Vereinsbus "Moßi"

Moßbach, am 14.03.2023. "Was lange währt ..." 👍 Wie kürzlich angekündigt (siehe Link 9 Unternehmen sind mit an Bord), befand sich unser Vivaro-Vereinsbus in der letzten Woche im Werbestudio eigenART von Peter Opelt, um ab sofort werbewirksam und auffällig über die Straßen dieser Region zu rollen und unsere Sportler zum wöchentlichen Trainings- und Wettkampfbetrieb zu transferieren. Und die Beschriftung ist in der Tat sehr gut gelungen, wie nicht nur wir finden. Ein gebührendes Dankeschön geht hierfür sowohl an Timo Grau als auch an Peter Opelt, die zuvor gemeinsam kreative Ideen und Gedanken sammelten und austauschten, um "Moßi" ein individuelles Gesicht und einen markanten Wiedererkennungswert zu geben.

Nun wünschen wir unseren kleinen und großen Sportlern allseits gute Fahrt und bedanken uns herzlich bei allen Unterstützern, die mit ihrem Beitrag unser Busprojekt realisiert haben!

auto-0501.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandball-0018.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Quelle:SVM