Vereinsbussponsoring: 9 Unternehmen sind als SVM-Unterstützer mit an Bord

SV Moßbach - Immer am Ball!, 23.02.2023

Vereinsbussponsoring: 9 Unternehmen sind als SVM-Unterstützer mit an Bord

Vereinsinfo: Erfreuliche Nachrichten für unseren SVM! Denn der im 4. Quartal d.J. 2022 u.a. mit einer Spendenaktion (Sponsinoaktion SVM-Vereinsbus Herbst 2022) von und für uns angeschaffte Vereinsbus 'Opel Vivaro' wird in seiner laufenden Unterhaltung von neun regionalen Unternehmen gestützt, die sich mit ihrem sozialen Engagement an einer Art Konsortium beteiligen, um unseren Vereinshaushalt mit einem festen jährlichen Sockelbetrag zu entlasten. Die gewonnenen Sponsoren "aus der Region - für die Region" erhalten im Gegenzug eine mobile Werbung auf dem Gefährt, die natürlich eine große Reichweite garantiert. Hierüber sind wir sehr froh und ausnehmend dankbar, zumal sich das Handwerk und der Mittelstand im Allgemeinen in wirtschaftlich schwierigen und unwägbaren Zeiten befinden!

Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei folgenden Partnern, die sich zunächst für eine Laufzeit von drei Jahren als Sponsoren bzw. Förderer des Moßbacher Sports - projekt- bzw. objektbezogen für den Kleinbus - beteiligen:

• Magna Mirrors Schleiz GmbH, Schleiz
  • Fliesen- und Naturstein GmbH Knoch, Oettersdorf
  • Landgenossenschaft Dittersdorf eG, Dittersdorf
  • Tino Kolbe Reparatur von Anlassern und Lichtmaschinen, Dittersdorf
  • Pahren Agrar GmbH & Co. KG, Zeulenroda-Triebes OT Pahren
  • Autohaus Rolf Sparing GmbH, Schleiz
  • Mr. B Veranstaltungs- & Medientechnik Ralf Beyerlein, Moßbach
  • Fahrzeuglackierung Alexander Frank, Schleiz
  • Möbelbörse Schleiz Matthias Ottersbach, Schleiz

Derzeit befindet sich das Layout für die Werbebeklebung in den finalen Zügen und nächste Woche soll die werbewirksame und gut in's Auge fallende Beschriftung vom Studio eigenART in Oettersdorf - der Inhaber Peter Opelt begleitet uns bereits seit vielen Jahren qualitativ und verlässlich - umgesetzt werden. Wir berichten demnächst, denn zunächst transferiert uns "Moßi" nach Teplice, zu einer von Donnerstag bis Sonntag dauernden Vereins- und Jugendfreizeitmaßnahme. Hierfür wünschen wir den Teilnehmern gutes Gelingen, viel Spaß und natürlich eine sichere Fahrt!

auto-0501.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandball-0018.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Quelle:dx