Im Video: Die Highlights von der 3:4-Heimniederlage unserer SGM gegen Lobenstein

SV Moßbach - Immer am Ball!, 29.05.2024

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Video, in dem wir die Highlights vom 3:4 unserer SGM gegen Lobenstein für euch zusammengestellt haben. Neben den sieben Toren, die teilweise etwas zu einfach zu Stande kamen, gab es noch viele weitere Torchancen zu sehen.

🎥 SG SV Moßbach/Möschlitz II - SG VfR Bad Lobenstein III 3:4 (3:2) / Highlights 26.05.2024 🎥

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Frank Kutscher Steuerberatungsgesellschaft mbH aus Pößneck bedanken, die uns als starke Partnerin des Fußballs in Moßbach und Möschlitz zur Seite steht. Wir würden uns sehr freuen, euch zum letzten Saisonspiel unserer 2. Mannschaft einladen zu dürfen, das am kommenden Sonntag im Rahmen des großen Moßbacher Kinderfestes auf dem Sportplatz in Moßbach stattfindet (14:00 Uhr gegen die SG Ranis/Krölpa II).

Quelle:JH (Text) / TF (Video)