Der SVM gratuliert Felix Hohl zum Nachwuchs!

Jens Herzog, 16.07.2016

Der SVM gratuliert Felix Hohl zum Nachwuchs!

Es gibt sie doch, die Nachwuchsarbeit beim SVM: Vom Mittelmeer in den Kreißsaal, von der Partyinsel mit den Fussballjungs zur zweifachen Vaterpflicht; intensive Tage für Felix Hohl und seine junge Familie (Bildquelle: Andy Frick).  

 

"Ein Kind macht ein Haus glücklicher, den Alltag interessanter, die Liebe stärker, die Nächte kürzer und die Tage länger!"

 

Eine aufregende und schlaflose Nacht hat unser Felix Hohl hinter sich, konnte er doch zusammen mit seiner Susi ein sehr freudiges Ereignis feiern: Die Geburt der kleinen Tochter Ida, die gestern um 23:13 Uhr gesund und munter das Licht der Welt erblickte. Hierzu gratulieren wir den stolzen und glücklichen Eltern sowie Großeltern sehr herzlich.

Wir freuen uns mit Euch, liebe Susi, lieber Felix, und wünschen Euch für die Zukunft, im gemeinsamen Familienglück, das Allerbeste! 

Alles Gute von Euren Jungs der 1. Mannschaft des SVM!