Letzter Test morgen in Mörsdorf

Mario Streit, 23.02.2017

Letzter Test morgen in Mörsdorf

Flutlichtatmosphäre gibt es auch morgen wieder in der Arena in Mörsdorf

Zum nun fast schon traditionell letzten Testspiel in der Winterpause reist die Herzog-Elf am morgigen Freitagabend nach Mörsdorf zum dortigen SC Empor. Anpfiff bei derzeitigen Tabellenneunten der Kreisliga ist um 19.00 Uhr.

Trotz des Fehlens einiger Akteure kann der SV Moßbach mit einer schlagkräftigen Truppe auflaufen. Das  Spiel ist gleichzeitig die Generalprobe für den Punktspielstart eine Woche später. Insofern dürfte es selbstverständlich sein, daß jeder sich nochmal so richtig ins Zeug legt, um beim Trainer einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen.

Jens Herzog, der viel vom sympathischen Mörsdorfer Trainer Kevin Vogel hält,  warnt davor, den Gegner nicht ernst zu nehmen: "Die werden kein Kanonenfutter für uns sein und uns richtig fordern!"

Mario Streit