Glückwunsch zum Pokalsieg, Jan und Andy!

Jens Herzog, 01.05.2017

Glückwunsch zum Pokalsieg, Jan und Andy!

Auch die Kamera bekam eine Sektdusche ab, so dass das Siegerfoto etwas verschwommen ist: Jan Zeitler (links)  und Andy Frick (rechts) wurden heute - unter den wohlwollenden Augen ihres Ex-Trainers, der als erster externer Gratulant auch etwas stolz war - Kreispokalsieger des KFA Mittelthüringen.

Mit Jan Zeitler und Andy Frick feierten zwei ehemalige verdienstvolle Spieler des SVM heute einen großen Triumph mit ihrem neuen Verein, dem SV Stahl Unterwellenborn. Mit 3:2 gewann "die Hütte" am 01.05.2017 das mittelthüringer Kreispokalfinale gegen die SG Traktor Teichel, das vor ca. 300 Zuschauern auf Platz I in der Landessportschule Bad Blankenburg ausgetragen wurde. Und wir möchten es natürlich nicht  versäumen, den beiden Ex-Moßbachern unsere herzlichsten Glückwünsche zum Pokalsieg zu übermitteln. Sauber, Jungs!