Toni Fruth zurück in Moßbach

Mario Streit, 11.07.2017

Toni Fruth zurück in Moßbach

Nach einem halbjährigen Intermezzo in Zwackau ist Toni Fruth wieder zurück beim SVM. Nachdem das Vorhaben Aufstieg beim Kreisklasseteam mißlang, fiel es ihm nicht schwer, sich dem Verein, für den er bereits in dreieinhalb Spielzeiten aktiv war, wieder anzuschließen. Sozusagen als Pendler zwischen den Teams absolvierte er von 2013 bis 2017 in der Ersten 36 und in der Zweiten 33 Spiele.

Natürlich ist der 26-jährige über intensives und permanentes Training bestrebt, sich trotz des großen Konkurrenzkampfes in Jens Herzogs Stammteam zu kämpfen. Für den Trainer ist Toni ein "klassischer Teamplayer, immer fair und loyal, einstellungsstabil und mit einem guten Charakter".

Beruflich ist Moßbachs Rückkehrer als Büro- und Industriekaufmann bei der Moßbacher Firma Heep unterwegs.

Herzlich willkommen zurück im Team des SV Moßbach!