Felix Neupert soll die Offensive verstärken

Mario Streit, 13.07.2017

Felix Neupert soll die Offensive verstärken

Mit Felix Neupert wechselt ein hoffnungsvoller Nachwuchsspieler von Blau-Weiß Neustadt zum SVM.

Der 19-Jährige begann seine fußballerische Karriere beim LSV Oettersdorf, ehe er ab dem C-Juniorenbereich in Neustadt aktiv war. Sein letztes Spiel für die A-Junioren bestritt er am 20.02.2017. Er konnte auch bereits erste Erfahrungen im Herrenbereich sammeln, bestritt für das Landesklasseteam sieben Spiele (2 Tore), sowie für die Reserve vier Spiele.

Felix hat seine Stärken im Offensivbereich und bietet sich als laufstarker Flügelflitzer an. Jens Herzog ist vom Potential überzeugt: „Er ist ein absoluter Zielspieler für uns. Wenn er weiter so aktiv am Training teilnimmt und an seiner technischen Entwicklung und dem taktischen Verständnis arbeitet, wird er eine  echte Verstärkung“.

Nach Holger Neudeck und Daniel Streit ist Felix Neupert der dritte Spieler in der jüngeren Zeit aus dem benachbarten, zwei Kilometer entfernten Chursdorf.

Beruflich absolviert Felix Neupert derzeit eine Ausbildung bei der Sedlmayer GmbH in Triptis.

Herzlich willkommen im Team des SV Moßbach!