Ein Moßbacher Spieler in der 'Elf der Woche'

Jens Herzog, 12.09.2017

Ein Moßbacher Spieler in der 'Elf der Woche'

Die 'Elf des 4. Spieltages' in der Kreisoberliga Jena-Saale-Orla wurde gewählt und erneut schaffte es mit Lutz Jäger ein Spieler des SVM in diese Ligaauswahl.

Unser 22-jähriger Defensivallrounder markierte beim 2:1-Arbeitssieg gegen den SV Hermsdorf beide Treffer für seine Equipe und untermauerte damit seine derzeitige Form, mit der Lutz aus der Stammelf nicht wegzudenken ist. Bereits in seiner fünften Saison für den SVM aktiv, möchte 'Jagi' - der als absoluter Teamplayer gilt - mit einer hohen Einstellungs- und folglich auch Leistungsbeständigkeit seinen Teil zum mannschaftlichen Erfolg in der Saison 2017/18 beitragen. Bleib dran und mach weiter so, Lutzer!

In der Jubeltraube nach dem Treffer zum 2:0 durch Peter Pribitny gegen den VfB 09 Pößneck, symbolisiert die Nr. 3 auf seiner Hose auch die bisherigen Nominierungen in die 'Elf der Woche': bereits dreimal gelang dies Lutz Jäger in der noch jungen Saison (Bild: Mario Streit).

Quelle:www.fupa.net (siehe Link)