SV Moßbach e.V.

Heute vor 5 Jahren: Ranis - Moßbach 0:3

SV Moßbach - Immer am Ball!, 15.11.2019

Heute vor 5 Jahren: Ranis - Moßbach 0:3

Kurze Reminiszenz mit einem Blick ins Archiv. Heute vor 5 Jahren, am 15.11.2014, gab es auch das Duell zwischen Ranis und Moßbach, seinerzeit noch in der Kreisoberliga. Oberhalb der Burg gewann unser SVM damals mit 3:0; die Tore markierten Sebastian Heinz, Henry Nitschke und Martin Hoffmann. Mit diesem Auswärtssieg marschierten unsere Recken einen Schritt weiter in Richtung der Herbstmeisterschaft, die Ende d.J. 2014 nach Moßbach geholt werden konnte. In den Reihen der Raniser Sportfreunde befanden sich viele Akteure, die auch jetzt noch aktiv für ihren Verein auflaufen (siehe Spielbericht und Bilderalbum von Mario Streit).

http://www.svmossbach.de/maenner/archiv/2014-15/erste/spiele/2313-tsv-1860-ranis-sv-mossbach

http://www.svmossbach.de/fotos/145-13-spieltag-tsv-1860-ranis-sv-mossbach

Morgen heißt die Spielpaarung dann wieder Ranis gegen Moßbach, wenn unsere 2. Mannschaft beim Kreisoberliga-Absteiger der SG Ranis/Krölpa I gefordert ist. Der Anpfiff erfolgt um 14:00 Uhr auf dem Sportplatz in Krölpa. Gut Kick, Männer!