Gelungener Subbotnik dank vieler fleißiger Helfer 💪

SV Moßbach - Immer am Ball!, 07.03.2024

Gelungener Subbotnik dank vieler fleißiger Helfer 💪

Der Subbotnik war ein Erfolg, dank der vielen fleißigen Helfer. Wir bedanken uns für die Arbeits- und Sachleistungen zur Ertüchtigung unseres Sportplatzes! Das Wetter war gut, sodass wir in den letzten Tagen unseren Hauptplatz aus dem Winterschlaf holen und für den startenden Spielbetrieb vorbereiten konnten. Besonders das Team der KRS GmbH & Co. KG hat hervorragende Vorarbeit geleistet. Gestern haben wir dann unseren alljährlichen Arbeitseinsatz zum Besanden durchgeführt. Dank zahlreicher Helfer konnten wir mit den für uns typischen, aber keineswegs selbstverständlichen unentgeltlichen Eigen- und Sachleistungen aus dem Verein, Dorf und Umfeld das erforderliche Gesamtpaket bewältigen. Dies umfasste das Abschleppen, Vertikutieren, Aerifizieren, Düngen, Besanden und Einschleppen.

Eine Ameisenarmee von etwa 35 Personen hat tatkräftig unter dem Leitmotiv 'Gemeinsam sind wir stark!' tatkräftig gearbeitet. Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten für ihre Leistungen, insbesondere für die bereitgestellte Technik (z.B. bei Steven S., Uwe Z., Uwe H. und Mario H.) und die investierte Freizeit. 🙏

Weitere Bilder vom aktuellen Einsatz! 📸

Quelle:WIR FÜR MOßBACH! 💚🤍