Rückblick auf ein überaus gelungenes Fußball-Feriencamp nach Ostern ⚽️

SV Moßbach - Immer am Ball!, 09.04.2024

Rückblick auf ein überaus gelungenes Fußball-Feriencamp nach Ostern ⚽️

Tolle Feriencamp-Tage! Nach dem großen Sommercamp und dem kompakten Herbstcamp veranstaltete der SVM zum ersten Mal ein kleines Ostercamp. Drei Tage lang trainierten die durchschnittlich 12 Kinder der Altersklasse E-Jugend zweimal täglich und erlebten gemeinsam sportliche Stunden mit Fußball, Spaß, Teamgeist und Gemeinschaftsgefühl. Die Trainer und Betreuer nahmen sich dafür Urlaub und insgesamt war es wieder eine sehr gelungene Ferienaktion auf unserem Sportplatzareal. Mit tatkräftiger Unterstützung von Marco, Oliver, Nico, Christin, Ursel, Birgit und natürlich unserem Allrounder Jürgen war es von Vereinsseite möglich, diese außerschulische Freizeitmaßnahme ehrenamtlich anzubieten und abzusichern. Klasse gemacht, Mädels und Jungs!

Unsere Nachwuchsleiterin Anja Frank fasste die Tage wie folgt zusammen: "Ein gelungenes Oster-Fußball-Feriencamp liegt hinter uns, wie man auf den Bildern sehen kann, hatten alle viel Spaß und die Trainer waren von den Fortschritten aller Kinder begeistert, man sieht, was mit ein paar Tagen intensivem Training alles möglich ist. Ein großes Dankeschön geht an unser Trainerteam, das sich extra für die Durchführung des Camps frei genommen hat und natürlich an unser Küchenteam, das wieder hervorragend für das leibliche Wohl aller Teilnehmer gesorgt hat."

Und Marco Richter als Cheftrainer unserer E-Junioren und dieses Trainingslagers resümierte ebenso zufrieden wie stolz: "Das Trainerteam bedankt sich bei allen Kindern für die tolle Mitarbeit. Wir haben viel Neues gelernt und ausprobiert und waren insgesamt sehr zufrieden. Wir haben wieder einen Schritt nach vorne gemacht."

Wir haben die drei Tage in Bildern festgehalten und möchten diese Eindrücke mit Euch teilen. Hier geht es zum Fotoalbum:

📸 SVM-Oster-Fußball-Feriencamp 2024 👏

Quelle:SVM 💚🤍