Herzlichen Dank an die unverzichtbaren Protagonisten des Fußballs!

SV Moßbach - Immer am Ball!, 02.05.2024

Herzlichen Dank an die unverzichtbaren Protagonisten des Fußballs!

"Dankbarkeit ist nicht nur die größte aller Tugenden, sondern auch die Mutter von allen."

(Marcus Tullius Cicero)

Moßbach, am 02.05.2024. In der Halbzeitpause des KOL-Spiels unserer 1. Mannschaft am vergangenen Sonntag standen unsere Vereinsschiedsrichter im Mittelpunkt. Als kleines Dankeschön für ihren treuen, zuverlässigen und aktiven Einsatz für den Fußballsport wurden ihnen neue Präsentationsanzüge überreicht. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Dietmar Böhler (Beobachter), Jasmin Kahl, Christian Tänzer, Steffen Hennig und Lukas Fischer (Neuling) und freuen uns, dass ihr für unseren kleinen Verein und den regionalen Fußball aktiv seid!

Außerdem wurde unser äußerst engagierter und vorbildlicher Nachwuchstrainer Marco Richter, der fast täglich auf dem Sportplatz in Moßbach anzutreffen ist und dessen Herz für die Kinder und deren fußballerische Ausbildung und Entwicklung schlägt, mit einem Überraschungspaket des LSB geehrt. Unter dem Motto „Ehrenamt – Helden im Sport. Überrascht sie!“ bieten der Landessportbund und die Thüringer Sportjugend den Sportvereinen die Möglichkeit, ihren fleißigen stillen Helden auf ganz besondere Weise DANKE zu sagen. Jedes überraschte Gesicht zeigt, dass Engagement und Wertschätzung vor Ort im Verein oder Verband enorm wichtig sind. Und am Sonntag wurde unser Marco zu Recht überrascht. Vielen Dank für alles, lieber Marco!

danke-0014.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Quelle:Text: Verein / Bilder: Mario Streit