Jule Biedermann ist (endlich) am Kreuzband operiert

Jens Herzog, 19.05.2021

Jule Biedermann ist (endlich) am Kreuzband operiert

Erfurt/Moßbach, am 19.05.2021. Der Kreuzbandriss von Julian Biedermann (21) passierte im heiß umkämpften Landesklassederby gegen den großen Nachbarn vom FCM Zeulenroda, am 27.09.2020 (Endstand 2:2, wir berichteten). Danach vergingen viele Wochen der Ungewissheit, bis eine MRT-Untersuchung die unwiderrufliche Diagnose bestätigte. Aufgrund beruflicher und privater Belange verschob unser ehrgeiziger Jungstürmer die notwendige Operation mehrfach, um sie nun endlich am gestrigen Dienstag hinter sich zu bringen. Beim erfahrenen Spezialistenteam der Sportklinik Erfurt war Julian in den besten Händen. Schon wieder etwas lächelnd konnte Biedi heute die Heimreise antreten, um sich nun in ganz kleinen Schritten in den langwierigen, aber stetigen Prozess der Rekonvaleszenz und Rehabilitation zu begeben - mit enger Unterstützung und Begleitung durch seine Freundin Sophie, seinen Eltern und seiner Moßbacher Sportfamilie.

Hierfür wünschen wir dir ganz viel Kraft, Ausdauer und Disziplin, lieber Jule! Lass dich auch von kleineren Rückschlägen nicht von deinem zielstrebigen Genesungsweg zum Comeback abbringen!

https://www.svmossbach.de/news/2977-update-jule-biedermann-und-sein-verletzungsstand

https://www.svmossbach.de/news/2947-neue-hiobsbotschaft-jule-biedermann-mit-kreuzbandriss


Quelle:JH (Text) / JB (Bild)