3.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

2. Kreisklasse
7. Spieltag - 09.10.2011 09:30 Uhr
SV Moßbach III(zurückgezogen)   SG Kirschkau
SV Moßbach III 1 : 4 SG Kirschkau
(1 : 1)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

Gunter Teichfuß

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (11')SG Kirschkau
1:1 (24')Gunter Teichfuß per Freistoss
1:2 (32')SG Kirschkau
1:3 (39')SG Kirschkau
1:4 (57')SG Kirschkau

Kirschkau einfach besser!

Auch in dieser Höhe ging das Ergebnis in Ordnung. Die Gäste hätten das Spiel schon vor der Pause entscheiden können. Sie vergaben ihre Möglichkeiten aber zu überhastet. In der zweiten Hälfte machten sie es besser und konnten sicher die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Einige Spieler und Zuschauer der Gäste aus Kirschkau sollten über ihr Verhalten am Spielfeldrand ernsthaft nachdenken. Das ist primitiv und gehört nicht zum Fussball, auch wenn Emotionen dazugehören.