2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse A
7. Spieltag - 16.10.2011 13:00 Uhr
SV Moßbach II   SV Grün-Weiß Triptis II
SV Moßbach II 0 : 3 SV Grün-Weiß Triptis II
(0 : 1)

Spielstatistik

Zuschauer

44

Torfolge

0:1 (12')SV Grün-Weiß Triptis II
0:2 (72')SV Grün-Weiß Triptis II
0:3 (78')SV Grün-Weiß Triptis II

Triptis siegt verdient

Der Gast aus Triptis war in allen Belangen das bessere Team. Sie wirkten motivierter und wollten das Spiel auch unbedingt gewinnen. Den Moßbachern merkte man das Fehlen einiger Spieler an. Man spielte gehemmt und sehr unsicher. Rübmann hätte zwischenzeitlich für den Ausgleich sorgen können. Doch auch zwei 100%ige Chancen wurden in der 1. HZ ausgelassen. Bis dahin war es noch ein ausgeglichenens Spiel. In der 2. HZ spielte praktisch nur noch Triptis. Am Ende auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg. Die nächsten Wochen werden nicht einfacher, da sich der Personalmangel (Verletzungen etc.) durch alle 3 Teams der Moßbacher bemerkbar machen wird.