2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse A
12. Spieltag - 17.09.2011 14:00 Uhr
FSV Hirschberg II   SV Moßbach II
FSV Hirschberg II 2 : 4 SV Moßbach II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Birk Rübmann, 2x Michael Wilfert

Assists

2x Birk Rübmann, Jörg Müller

Torfolge

1:0 (02')FSV Hirschberg II
1:1 (07')Michael Wilfert (Birk Rübmann)
1:2 (11')Birk Rübmann
1:3 (47')Birk Rübmann (Jörg Müller)
2:3 (74')FSV Hirschberg II
2:4 (93')Michael Wilfert (Birk Rübmann)

SV Moßbach II gewinnt beim FSV Hirschberg II

Hirschberg ging früh in Führung, aber die Gäste drehten innerhalb weniger Minuten die Partie. Nach dem Wechsel bauten sie durch Rübmann die Führung sogar aus. Die Platzherren zwar in Folge spielbestimmend und mit Chancen. Ein Moßbacher Eigentor nährte die Hoffnung noch auf einen Punktgewinn, zumal Franz mit einem Pfostenschuss Pech hatte. Paul sorgte aber in der Nachspielzeit für die Moßbacher Entscheidung.

Tore: 1 : 0 Kad (2.), 1 : 1 Paul (7.), 1 : 2 Rübmann (11.), 1 : 3 Rübmann (47.), 2 : 3 (Eigentor / 74.), 2 : 4 Paul (90.+3.)


Quelle: KFA - SOK / Uwe Friedel