2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreispokal
1.Runde - 03.09.2011 15:00 Uhr
SG Möschlitz   SV Moßbach II
SG Möschlitz 2 : 4 SV Moßbach II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Markus Huber, 2x Thomas Paul

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (15')Markus Huber
1:1 (18')SG Möschlitz
2:1 (51')SG Möschlitz
2:2 (70')Markus Huber
2:3 (75')Thomas Paul
2:4 (92')Thomas Paul

Möschlitz bezwungen

Gegen die zu Beginn nur mit 10 Mann angetretenen Moßbacher war Möschlitz in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft, konnte aber die Moßbacher Führung, durch einen Fernschuss aus 25 Metern von Huber nicht verhindern. Mößschlitz hielt aber dagegen und schaffte durch Zschächner mit einem wunderschönen Drehschuss den Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel brachte Pausch die Möschlitzer in der 51. Minute in Führung. In der Schlussviertelstunde hatte dann Moßbach die größere Luft, erzielte durch Huber den Ausgleich und durch zwei Tore von Paul, den am Ende auch verdienten 2:4 Sieg.

SR: Schulze (Orlatal)


Quelle: www.kfa-sok.de