2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreispokal
1.Runde - 09.09.2012 15:00 Uhr
SV Moßbach II   Post SV Jena
SV Moßbach II 1 : 4 Post SV Jena
(1 : 3)

Spielstatistik

Assists

Maximilian Pohle

Torfolge

0:1 (09')Post SV Jena
0:2 (10')Post SV Jena
1:2 (32')Post SV Jena (Eigentor) (Maximilian Pohle)
1:3 (42')Post SV Jena
1:4 (48')Post SV Jena

Die Überraschung ist ausgeblieben

SV Moßbach II - Post SV Jena 1:4 (1:3)

Unsere Zweite konnte heute dem Favoriten aus Jena leider kein Bein stellen. Teilweise eklatante Abwehrfehler sorgten für die schnellen Gegentore. Michael Wilfert schaffte zwar den 1:2-Anschlußtreffer, doch kurz vor der Pause mußte man noch den nächsten Dämpfer mit dem 1:3 hinnehmen. Natürlich spielte der Kreisligist die feinere Klinge, war technisch und spielerisch versierter. Doch auch die vermeintliche 1:4-Entscheidung entsprang einem richtigen "Bock" in der Hintermannschaft. Vermeintlich aber deshalb, da es die Jenaer im Gefühl des sicheren Sieges es jetzt allzu leicht nahmen und die Gastgeber Mitte der zweiten Hälfte allein zu fünf Hundertprozentigen (Pfeifer 2x, Rübmann, Spindler) kamen. Doch auch die Jenaer standen im Auslassen der Chancen den Gastgebern in nichts nach, so daß der Sieg am Ende in Ordnung geht.


Quelle: Mario Streit