2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
2. Spieltag - 01.09.2013 15:00 Uhr
TSV Gahma   SV Moßbach II
TSV Gahma 1 : 2 SV Moßbach II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Steve Dittrich, Andre Zwingelberg

Assists

Steve Dittrich

Gelbe Karten

Michael Burkhardt

Rote Karten

Sascha Weidehaas (25')

Torfolge

1:0 (14')Sascha Weidehaas (Eigentor)
1:1 (45')Andre Zwingelberg (Steve Dittrich)
1:2 (69')Steve Dittrich

Moßbach II siegt auch in Gahma

Gahma. Auch in der Fremde ließ der Neuling aus Moßbach aufhorchen und gewann in Gahma verdient mit 2:1. Und das nach einem Eigentor von Weidehaas und der Roten Karte des gleichen Spielers in der 25. Minute. Gahma kam von Beginn an nie richtig ins Spiel, bedingt auch durch viele Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung. Auch nach der glücklichen Führung nach einer Ecke wurde das TSV- Spiel nicht viel besser. Im Gegenteil: Moßbach war kämpferisch stärker und ließ in Unterzahl kaum was anbrennen. Fast mit dem Halbzeitpfiff erzielte Zwingelberg den verdienten Ausgleich. Auch im zweiten Abschnitt taten sich die Hausherren weiterhin schwer und konnten die Gäste kaum in Verlegenheit bringen. Dittrich erzielte in der 69. Minute die Gäste-Führung, die bis zum Schlusspfiff Bestand hatte, da Gahma zwar noch einmal alles versuchte, aber keine zwingenden Mittel mehr fand, um noch den Ausgleich zu erzielen.