2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
12. Spieltag - 10.11.2013 14:00 Uhr
TSV 1898 Neunhofen   SV Moßbach II
TSV 1898 Neunhofen 1 : 3 SV Moßbach II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Birk Rübmann, Marco Pfeifer

Assists

2x Tino Kolbe, Holger Schlegel

Gelbe Karten

Marco Pfeifer

Torfolge

0:1 (42')Marco Pfeifer (Holger Schlegel)
0:2 (78')Birk Rübmann (Tino Kolbe)
0:3 (81')Birk Rübmann (Tino Kolbe)
1:3 (86')TSV 1898 Neunhofen

Moßbachs Zweite bleibt oben weiter dran

Neunhofen. Die Moßbacher bleiben oben weiter dran. In Neunhofen siegte die Weiser-Elf in einer umkämpften Partie verdient mit 3:1. Die Gäste waren das spielerisch bessere Team und waren in der Offensive drangvoller. Obwohl der ersatzgeschwächte TSV 1898 in der Abwehr ganz gut stand, leisteten sie sich doch einige Fehler, die von der Moßbacher Elf eiskalt und konsequent bestraft wurden. Kurz vor dem Wechsel erzielte Pfeifer in der 42. Minute die Führung für die Gäste, denen dieser Treffer in die Karten spielte und die sich im zweiten Abschnitt von der Siegerstraße nicht mehr abbringen ließen. Die Platzherren versuchten zwar alles, blieben aber im Sturm zu harmlos. Als Rübmann in der Schlussphase innerhalb vier Minuten ein Doppelpack gelang, war die Partie entschieden. Für die nie aufsteckende Heimelf konnte Müller mit dem einzigen Torschuss nach dem Wechsel lediglich die Statistik verbessern.

Tore: 0:1 Pfeifer (42.), 0:2 Rübmann (78.), 0:3 Rübmann (81.), 1:3 Müller (86.)


Quelle: Uwe Friedel