2.Mannschaft : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Süd Jena-Saale-Orla
8. Spieltag - 10.10.2015 13:00 Uhr
Hirsch/Blank II   SV Moßbach II
Hirsch/Blank II 0 : 1 SV Moßbach II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tony Neundorf

Assists

Birk Rübmann

Torfolge

0:1 (90')Tony Neundorf per Kopfball (Birk Rübmann)

Spielbericht

Harra. Das Kellerduell konnte Moßbach entscheiden und einen wichtigen Sieg einfahren. Es sah schon alles nach einer Punkteteilung aus, als Neundorf per Kopf nach einer Ecke in der Nachspielzeit den entscheidenden Treffer erzielte. Insgesamt geht der Gäste-Sieg in Ordnung. Der SVM war aktiver und hatte die besseren Chancen, vor allem nach der Pause, denn zuvor war die Partie von vielen Standards geprägt, wo es aber auf beiden Seiten im Abschluss mangelte. Kurz nach dem Wechsel scheiterte Krüger für die Gäste mit einem Handstrafstoß an Torwart Reinhardt (47.). Auf der anderen Seite hatte die SG durch den freistehenden Aust die große Ausgleichschance, doch er trifft den Ball nicht richtig (58.). Dennoch strahlte der SVM mehr Gefahr aus, so parierte Reinhardt die Schüsse von Krüger und Pribitny, der später, wie auch Pfeifer noch einmal den Pfosten trafen.


Quelle: Uwe Friedel