2.Mannschaft : Spielbericht (2022/2023)

Kreisliga Staffel B
21. Spieltag - 11.06.2023 15:00 Uhr
FC Chemie Triptis   SV Moßbach II
FC Chemie Triptis 7 : 0 SV Moßbach II
(3 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Jonny Ludwig

Zuschauer

60

Torfolge

1:0 (19')FC Chemie Triptis
2:0 (35')FC Chemie Triptis per Elfmeter
3:0 (40')FC Chemie Triptis
4:0 (60')FC Chemie Triptis
5:0 (67')FC Chemie Triptis
6:0 (75')FC Chemie Triptis
7:0 (78')FC Chemie Triptis

Standesgemäßer Spielausgang

Erwartungsgemäß verlief das vorletzte Spiel der Saison 2022/2023 für unsere Reserve, die auswärts klar unterlag und nur punktuell mithalten konnte. So wurden beiden Halbzeiten deutlich abgegeben und der Ausflug in das benachbarte Freibad wäre sicherlich entspannter, aber auch nicht weniger nässer geworden. Dabei begann die Wilfert-Elf passabel und verpasste bei zwei guten Chancen das frühe Führungstor, bis die Platzherren von der Dreier- auf die Viererkette in der Abwehr umstellten und das Spiel seinen planmäßigen Verlauf nahm.