2.Mannschaft : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse A
6. Spieltag - 09.10.2011 13:00 Uhr
SV Moßbach II   SG Möschlitz
SV Moßbach II 4 : 4 SG Möschlitz
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Michael Wilfert, Sven "Kurti" Schuster, Holger Schlegel

Gelbe Karten

Ralf Weiser

Torfolge

0:1 (04')SG Möschlitz
1:1 (09')Michael Wilfert
1:2 (32')SG Möschlitz
2:2 (59')Michael Wilfert
3:2 (72')Holger Schlegel
3:3 (75')SG Möschlitz
4:3 (81')Sven "Kurti" Schuster
4:4 (87')SG Möschlitz

Nachholspiel des 6. Spieltages

In einem ausgeglichen Spiel gab es am Ende ein gerechtes Remis. In dieser Torreichen Partie mit 8 Treffern, begannen beiden Mannschaften sehr druckvoll und so fiel schon nach 4 Minuten das 0:1 für Möschlitz. Nun dauerte es nur bis zur 9. Minute ehe Moßbach II der 1:1 ausgleich gelang. Noch in Hälfte eins konnte Möschlitz durch den Treffer in der 32. Minute erneut in Führung gehen. Auch nach dem Seitenwechsel gingen beide Mannschaften ein hohes Tempo und suchten immer wieder den Weg in Richtung Tor des Gegners. In Minute 58. fiel das 2:2 der Platzherren und in der 71. Minute konnten diese sogar mit 3:2 in Führung gehen. Die Antwort darauf hatte Möschlitz aber sofort zur Hand und glich in der 75. Minute zum 3:3 aus. Auch in der Schlussphase steckte keine Elf auf und mit dem 4:3 in der 81. Minute war immer noch nicht das letzte Tor gefallen. Dieses folgte 3 Minuten vor Spielende für die Mannen aus Möschlitz.


Quelle: www.kfa-sok.de