2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
13. Spieltag - 16.11.2013 14:00 Uhr
SV Linda   SV Moßbach II
SV Linda 2 : 2 SV Moßbach II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Tino Kolbe

Assists

Maximilian Pohle, Michael Wilfert

Gelbe Karten

Marco Pfeifer, Tino Kolbe, Michael Wilfert

Gelb-Rote Karten

Marco Pfeifer (75')

Torfolge

0:1 (47')Tino Kolbe (Maximilian Pohle)
0:2 (63')Tino Kolbe (Michael Wilfert)
1:2 (70')SV Linda
2:2 (81')SV Linda

Spielbericht

Linda. Im Duell der Aufsteiger konnten die Lindaer den favorisierten Gästen ein Remis abtrotzen, was am Ende auch leistungsgerecht war. Dabei führten die Moßbacher bereits mit 2:0 und sahen schon wie der sichere Sieger aus. Aber Linda kämpfte, gab sich nicht auf und belohnte sich noch mit einem Punkt. Obwohl beide Mannschaften Personalsorgen hatten, entwickelte sich eine gute Partie, die in der ersten Hälfte ausgeglichen war, wo es Chancen auf beiden Seiten gab. Nach dem Wechsel hatten die Gäste den besseren Start und gingen durch den Doppelpack von Kolbe mit 2:0 in Führung. Wer jetzt dachte, dass die Heimelf aufsteckte, sah sich getäuscht. Die kämpferische Einstellung stimmte beim Gastgeber, der durch Lärz in der 70. Minute den Anschlusstreffer erzielte und ab der 75. Minute in Überzahl spielte. Denn Pfeiffer sah bei Moßbach die Ampelkarte, die wenig später noch den Ausgleich hinnehmen mussten. Müller behielt vom Punkt die Nerven und verwandelte sicher zum Endstand.

Tore: 0:1 Kolbe (47.), 0:2 Kolbe (63.), 1:2 Lärz (70.), 2:2 Müller (81./FE)


Quelle: Uwe Friedel