2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Staffel B
16. Spieltag - 21.05.2018 14:30 Uhr
SV Moßbach II   TSV Gahma
SV Moßbach II 5 : 1 TSV Gahma
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Julian Biedermann, 2x Robby Wieduwilt

Assists

3x Tobias Krüger, Julian Biedermann

Gelbe Karten

Marian Militzer-Keil

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (16')TSV Gahma
1:1 (52')Julian Biedermann (Tobias Krüger)
2:1 (55')Robby Wieduwilt per Freistoss
3:1 (63')Robby Wieduwilt (Julian Biedermann)
4:1 (70')Julian Biedermann per Weitschuss (Tobias Krüger)
5:1 (83')Julian Biedermann (Tobias Krüger)

Kantersieg nach Halbzeitrückstand

2. Sieg über Pfingsten! Zur Pause stand die Partie auf dem Kopf - zahlreiche Einschussmöglichkeiten vereitelte der gut aufgelegte Gahmaer Keeper Hopfe, ein Konter der Gäste saß - 0:1. Doch in der 2. Halbzeit drehten die Gastgeber richtig auf und schossen einen klaren Heimsieg heraus, der binnen von drei Tagen wohltuende 6 Punkte und 8:1 Tore aus den beiden Nachholern brachte. Ein zufriedener Teamchef Michael Wilfert freute sich vor allem für seinen Youngster Jule Biedermann ob seiner Treffer - in den letzten drei Spielen war er sechsmal erfolgreich - und dem Abbau einer gewissen Ladehemmung. Weiter so, Julian & Team!

Der Schiedsrichter Volkmar Weck und seine Assistenten hatten mit dieser fairen Partie keinerlei Probleme und leiteten ohne Fehl und Tadel.

Am kommenden Wochenende kann unsere 2. Mannschaft völlig vogelfrei agieren - denn dann kommt der ungekrönte Ligaprimus aus Neustadt zum nächsten Punktspiel nach Moßbach und alles andere als ein Sieg für die Landesklassenreserve wäre eine Überraschung.


Quelle: Jens Herzog