2.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga Staffel B
24. Spieltag - 28.05.2022 15:00 Uhr
FC Chemie Triptis   SV Moßbach II
FC Chemie Triptis 2 : 1 SV Moßbach II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Robby Wieduwilt

Zuschauer

70

Torfolge

1:0 (22')FC Chemie Triptis
2:0 (48')FC Chemie Triptis
2:1 (73')Robby Wieduwilt per Freistoss

Knappe Niederlage mit Rumpfelf

Wenn man verliert, kann man nie zufrieden sein. Doch aufgrund der personellen Gesamtumstände konnte unsere Wilfert-Elf mit dem knappen Ergebnis absolut einverstanden sein, musste doch mit Holger Neudeck selbst ein fast 52-jähriger Oldie über 90 Minuten ran und verdiente sich dafür allerhöchsten Respekt. Insofern spiegelten sich die klaren Ballbesitz- und Spielvorteile zwar in den drei Punkten für die Platzherren wider, nicht aber im Endstand. Denn nach dem Anschlusstreffer durch Altmeister Robby Wieduwilt hatten unsere Recken kurz vor Ultimo noch den Ausgleich auf dem Fuß, als Justin Opelt einen Riesen ausließ. Bis dato konzentrierte sich unsere "Deuxième Équipe" beim gleichermaßen favorisierten wie ambitionierten Gegner allein auf die geballte Defensivarbeit und ließ insgesamt nicht viel zu. Zu sehr fehlten an diesem Spieltag solche offensiven Aktivposten wie Christian Vogel, Florian Aschenbrener, Tobias Krüger und Julian Biedermann, so dass Teamchef Michael Wilfert aus der Not wieder eine Tugend machen musste und sich mit seinen Jungs wacker schlug.

Über Pfingsten ist unsere Zweitvertretung gleich doppelt gefordert: Am Freitagabend (03.06.) auswärts in Remptendorf. Am Montagnachmittag (06.06.) zum "Rückspiel" gegen Triptis.


Quelle: JH

Vorbericht zum Spiel