2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga Staffel B, 11.ST

SV Moßbach II   FC Chemie Triptis
SV Moßbach II 3 : 2 FC Chemie Triptis
(3 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga Staffel B   ::   11.ST   ::   06.06.2022 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Fabien Seidel

Assists

Christoph Hoferichter, Fabien Seidel, Julian Biedermann, Jonny Ludwig

Gelbe Karten

Justin Opelt, Christoph Hoferichter, Florian Aschenbrenner, Julian Biedermann

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (25.min) - Fabien Seidel (Christoph Hoferichter)
2:0 (31.min) - Fabien Seidel (Julian Biedermann)
3:0 (34.min) - Fabien Seidel (Jonny Ludwig)
3:1 (83.min) - FC Chemie Triptis per Elfmeter
3:2 (90+1.min) - FC Chemie Triptis per Elfmeter

Überraschungserfolg im Derby

Unsere 2. Mannschaft wollte für den Tabellendritten aus Triptis zum Stolperstein werden und erfüllte dieses Tagesziel mit einem Heimdreier zu 100 %. In einem interessanten Kreisligaduell ging es von den Spiel- und Chancenanteilen her sehr wechselhaft zu, wobei das klare 3:0 - durch den Hattrick von "Linksklebe" Fabien Seidel - für die Heimelf zur Pause in dieser Deutlichkeit schon überraschend war. Aufgrund dreier Elfmeter, von denen die Gäste zwei kurz vor Ultimo verwerteten, blieb es bis zum Schlusspfiff spannend, da die Wilfert-Elf wiederum ihre offensiv entstandenen Räume zu inkonsequent und schludrig ausspielte, um früher den Deckel auf diese Begegnung zu setzen. Mit einem starken Schlussmann Kevin Schössow sowie einer aufopferungsvollen, vielbeinigen Defensivarbeit brachte unsere Reserve letztendlich die Führung mit viel körperlichem Aufwand über die Runden und verdiente sich damit einen tollen Derbysieg, der für die letzten drei Saisonspiele nochmal Ansporn und Auftrieb gegen wird. Stark & Glückwunsch, Männer!


Quelle: JH

Vorbericht zum Spiel