2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Köstritzer-Regionalpokal
1.Runde - 13.08.2017 14:30 Uhr
BSC 98 Jena   SV Moßbach II
BSC 98 Jena 1 : 3 SV Moßbach II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Martin Tarcala, Robby Wieduwilt, Michael Wilfert

Assists

Markus Weiß

Gelbe Karten

Marian Militzer-Keil, Robby Wieduwilt, Michael Wilfert

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (1')Robby Wieduwilt
0:2 (45')Martin Tarcala per Elfmeter
1:2 (51')BSC 98 Jena
1:3 (88')Michael Wilfert (Markus Weiß)

Moßbach Zwei geht in Runde Zwei

Sonntag: Mit einem doch überraschenden, aber jederzeit verdienten 3:1-Auswärtserfolg beim BSC 98 Jena zog unsere Reservemannschaft in die 2. Hauptrunde des Kreispokals ein. Mit einem aggressiven und frühen Pressing sowie einem Blitzstart nahmen die Gäste den spielstarken Nord-Kreisligisten aus dem Rennen, so dass dieser nie zu seinem gepflegten Teppichfußball auf dem handtuchartigen Kunstrasengeläuf in Winzerla kam. Die Tore erzielten Robby Wieduwilt, Martina Tarcala (mit seinem ersten Pflichtspieltreffer für den SVM) sowie Spielertrainer Michael Wilfert. Zu seinem ersten Einsatz, sowohl im Herrenbereich als auch für den SVM, kam mit Theo Prüger ein noch 17-jähriges Nachwuchstalent, das zuletzt für die BSG Wismut Gera im AJ-Bereich aktiv war. 

Der ausführliche Spielbericht wird zeitnah von Patrick Noll nachgehalten. Die 2. Pokalrunde ist für das Wochenende 02./03.09.2017 terminiert.  


Quelle: J. Herzog

Vorbericht zum Spiel