2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga Staffel B, 10.ST

LSV 49 Oettersdorf   SV Moßbach II
LSV 49 Oettersdorf 0 : 2 SV Moßbach II
(0 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga Staffel B   ::   10.ST   ::   27.03.2022 (14:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Christoph Hoferichter, Fabian Pasold

Assists

Christian V., Ralf Krombholz

Gelbe Karten

Fabian Pasold

Zuschauer

130

Torfolge

0:1 (83.min) - Christoph Hoferichter (Ralf Krombholz)
0:2 (88.min) - Fabian Pasold (Christian V.)

Hochverdienter Derbysieg in Oettersdorf

Einen späten, aber absolut verdienten Sieg landete unsere 2. Mannschaft heute beim giftigen LSV in Oettersdorf. Damit setzte die Wilfert-Elf mannschaftlich ein tolles Statement im kleinen Derby, das die Gastgeber auf gar keinen Fall verlieren wollten. Unser Altmeister Robby Wieduwilt zum Duell: "Es war eine schwierige Partie für uns. Die Spiel- und Chancenanteile lagen schon auf unserer Seite. Aber Oettersdorf war nicht ungefährlich mit gewissen Nadelstichen. Hintenraus haben wir verdientermaßen gewonnen, auch wenn die erlösende Führung etwas glücklich zustande kam. Aber die drei Punkte nehmen wir gern mit." Unser Teamchef Michael Wilfert fasste wie folgt zusammen: "Viel Kampf und Krampf auf beiden Seiten. Wir hatten das deutliche Plus an Ballbesitz. Wir freuen uns über den Sieg." Stark & Glückwunsch, Männer!


Quelle: dx