2.Mannschaft : Spielbericht Kreisliga Staffel B, 25.ST

SV Moßbach II   VfR Bad Lobenstein III
SV Moßbach II 5 : 0 VfR Bad Lobenstein III
(3 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisliga Staffel B   ::   25.ST   ::   11.06.2022 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Christian V., Ralf Krombholz, Fabien Seidel

Assists

2x Fabian Pasold, 2x Fabien Seidel, Ralf Krombholz

Gelbe Karten

Fabian Pasold

Zuschauer

250

Torfolge

1:0 (10.min) - Fabien Seidel (Fabian Pasold)
2:0 (26.min) - Christian V. per Elfmeter (Fabian Pasold)
3:0 (38.min) - Christian V. per Elfmeter (Fabien Seidel)
4:0 (64.min) - Christian V. (Ralf Krombholz)
5:0 (67.min) - Ralf Krombholz (Fabien Seidel)

Ungefährdeter Heimsieg zum Kinderfest

Unsere "Deuxième Équipe" legte mit dem 5:0 gegen Remptendorf einen weiteren Dreier nach und veredelte damit die von Pfingsfreitag bis Kinderfestsamstag gehende Fußballwoche: 3 Spiele, 3 Siege. Die ersatzgeschwächten Gäste kompensierten das personelle Defizit mit viel Laufaufwand, hatten jedoch insgesamt keine reelle Chance auf einen Punktgewinn. Insbesondere Christian Vogel zog permanent an den Ketten und belohnte seine starke Einstellung mit drei Toren (davon zwei Foulstrafstöße). Die weiteren Treffer markierten Fabien Seidel und Ralf Krombholz. Mit mehr Konsequenz und Konzentration wäre ein höheres Ergebnis möglich gewesen, doch angesichts der behaglichen Kinderfeststimmung rund um das Spielfeld ließen die Wilfert-Schützlinge die Zügel schleifen, um sich auf ihre wohlverdienten Detscher und Erfrischungsgetränke vorzufreuen. Der Schiedsrichter Marcus Hölbig hatte mit dieser fairen Partie keinerlei Probleme und leitete souverän.

Noch zwei Punktspiele stehen für unsere Männer an und beide Male heißt der Gegner Gräfenwarth. Das Hinspiel findet am 19.06.2022 in Moßbach statt; am 25.06.2022 begegnen sich beide Kontrahenten in der Ortschaft am Ufer der Bleilochtalsperre.


Quelle: JH

Vorbericht zum Spiel